Tipps

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo.. ich bin neu hier und auf den ersten blick bin ich etwas durcheinander lach
ich und mein schatz wollen auch ein baby haben... das erste hab ich leider in der 12. woche verloren "heul"..#schwitz
jetzt wollt ich mal wissen wem es noch so geht und ob jemand nen rat hat wie ich am besten um am schnellsten schwanger werde
vielen dank für euer verständnis falls ich mich zu blöde #kratzhier anstelle und danke für eure antworten...

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 10:48 Uhr

Das wichtigste bei KiWu in meinen Augen: Zum richtigen Zeitpunkt herzeln. ;-)

Alles andere (Turnübungen nach Sex usw.) halte ich für Quatsch.

Ich führe ein ZB und benutze Ovus, um den richtigen Zeitpunkt eingrenzen zu können.

Viel Glück! #klee

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 10:50 Uhr

danke... das problem ist.. ich hab vorher ( mit nem anderen partner) auch versucht ss zu werden 7 jahre lang und es hat nicht geklappt, meine angst ist es das es jetzt nach der fg auch wieder so lange dauert..

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 10:54 Uhr

Diese Angst wird dir leider keiner nehmen können. #liebdrueck

Ich führe ZB, mache Ovu-Tests, achte auf meinen Körper und seine Anzeichen und versuche nicht allzu unentspannt ans Kindermachen heranzugehen. Viel mehr kann man leider nicht machen. Ich genieße die Hibbelzeit sogar - ist jedesmal aufregend :-D

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück! #klee

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 10:59 Uhr

ja da hast du recht#klee
wenn die zeit ran ist dann wird es schon klappen
hast du schon kinder??

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:02 Uhr

Ja, eine Tochter (wird im Dezember 5). Aber ich bin auch ganz hibbelig wartend auf ein weiteres... :-D

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 11:04 Uhr

na dann hoffe ich das es klappt.... man das hibbeln ist schon so eine sache... wie lange übt ihr schon??

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 10:58 Uhr

Würde versuchen, mir da nicht so den Kopf zu machen. Mit einem anderen Partner kann alles ganz anders laufen.

#blume