So viele postive Nachrichten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 04.10.10 - 10:44 Uhr

Ja Mensch, das überschlägt sich ja heute hier.....

So viele testen gerade oder haben am WE pos. getestet?#schwanger

Euch allen alles alles Gute und eine ganz tolle SS.#klee#pro

Und "wir anderen Hibbeltanten".....hibbeln weiter und freuen und immer wieder auf Viren.

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 11:00 Uhr

Danke - ich habe am Samstag Morgen auch überraschend positiv getestet.#huepf Hoffentlich geht alles gut...
Irgendwie liegt wohl was in der Luft!:-)

Und die sind für alle, die in Kürze nachkommen wollen: #schwimmer#schwimmer#schwimmer

lG
Lucyfe

Beitrag von shawany 04.10.10 - 11:11 Uhr

das is mir auch schon aufgefallen, es gibt Phasen da testet keine positiv von uns und dann überschlagen sie sich wieder alle vor positiven Nachrichten ;)
Ich freu mich jedenfalls für euch alle, und bei uns anderen klappt es schon auch noch mit dem Storch #winke