Geburtstagsgeschenk gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mama062006 04.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

meine Mom wird in 2,5 Wochen 49 Jahre alt und ich habe noch gar keine Idee, was ich ihr schenken kann :-(

SIe hat keine Hobbies, interessieren tut sie sich auch nicht wirklich für etwas. Wenn sie Zeit hat, spielt sie gern mit ihren Enkeln (meine Kinder). Aber sonst, nix...

Ich möchte ihr doch so gern eine richtige Freude machen, hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Danke und lG

Beitrag von ramona_27 04.10.10 - 11:24 Uhr

Wie wäre es mit einem digitalen Fotorahmen?

Das hab ich mir für Weihnachten überlegt, für meine Ma....mit viiiielen Fotos von den Kindern und mir usw...

LG
Ramona