was meint ihr?schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von niby2006 04.10.10 - 10:49 Uhr

hallo,schon ganz lange her das ich hier was geschrieben habe,nun habe ich ein kleines oder grosses problem,also vielleicht kann mir jemand helfen,ich nehme regelmässig die pille also fast 2jahre am 1september hatte ich meine letzte pille genommen,am 3.9 meine tage bekommen und am 7.9 hätte ich wieder anfangen müssen,ja müssen den ich habs nicht getan#nanana.hatte aber auch keinen sex bis zu dem tag also am 18.09.tja schei...am 22.09 habe ich wieder die pille genommen bis heute jeden tag.Aber mir gings die letzten tage echt schlecht bauchschmerzen,unterleibschmerzen aber nichts ich denke mein zyklus ist total durcheinander habe donnerstag erst einen termin beim frauenarzt .was meint ihr hat jemand vielleicht sowas ähnliches gehabt und war dann wirklich schwanger?#zitter#zitter
lg nicole

Beitrag von stefanie..1987 04.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch mal. Das kann auch von der Hormonumstellung kommen, da du die Pille jetzt erst wieder angefangen hast. Die Pille gaukelt ja deinen Körper vor "schwanger" zu sein vor. Geh zum FA und schildere deine Angst. Es ist jetzt ja auch 14 Tage her da kannst du eigentlich auch schon testen!


Alles Gute
Stefanie + #ei 11+5

Beitrag von niby2006 04.10.10 - 13:00 Uhr

ja das stimmt werde später mal einen test machen,danke!