2 verschiede Augenfarben????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aegypterin 04.10.10 - 10:49 Uhr

hallo an alles Mamis.....

mal ne frage..... mein kleiner ist jetzt am mitwwoch 11 wochen alt und so langsam sieht man das sich die augenfarbe ändert... habe eine Tante die hat 2 verschiedene Augenfarben, finde sowas echt schön aber ich dachte nicht das meine Kinder so etwas bekommen, also mein kleiner wird erst am 21 3 monate und so viel ich weis sind die farben bis zum 3 monat angelegt, korrigiert mich bitte wenn das falsch ist....
ich habe braun-grüne augen und mein freund hellblaue Augen, wenn ich unseren Sohn so anschaue wird sein linkes Auge Blau und sein rechtes Auge Braun....

hat das einer von euch schonmal erlebt mit seinen Kindern oder im verwanden oder bekanntenkreis oder kann sich das alles immer nochmal radikal ändern???

LG Vivien mit Nico 5 J. und Elias Constantin fast 11 wochen #verliebt

Beitrag von schmettermaus 04.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo

jepp das gibts

mein grosser hat 1 blaues Auge und eins is halb braun halb blau....
frag mich wo das braun herkommt#gruebel

aber alle staunen immer lol

LG

Beitrag von qrupa 04.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo

mein mann hat auch ein braunes und eines ist halb braun, halb blau. Und obwohl ich selbst auch braune Augen habe sind die unserer Tochter himmelblau beblieben

Beitrag von aegypterin 04.10.10 - 12:44 Uhr

na super :-p ist ja mal interesannt

aber schön zu wissen, das ich ein kind bekommen habe was 2 verschidene augen bekommt.....