welcher10er schwangerschaftstest ist gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziege1983 04.10.10 - 10:50 Uhr

meine frage steht eigentlich schon oben. wüsste gerne mit welchem 10er schwangerschaftstest ihr so testet und sehr zufrieden seid. möchte morgen oder mittwoch nochmal einen test machen. habe schon viel von diesem pregnafix (oder so ähnlich) von schlecker gelesen. ist das ein 10er und ist der gut?

danke für eure antworten#sonne

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 10:53 Uhr

hallo der von pregnafix ist supi
der hat auch die blöde verdunstungsliene nicht.
ich konnte mich damals auf ihn verlassen.. leider hat es aber mit einer fg geendet :-(

Beitrag von ziege1983 04.10.10 - 10:59 Uhr

das tut mir sehr leid für dich! :-(. drücke dir die daumen das es bald viel besser für dich läuft;-). der pregnafix ist doch ein zehner oder? lg

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 11:04 Uhr

ja ist ein 10ner gibt es auch als 20iger.
ja der schmerz sitzt noch tief aber ich hoffe das es bald wieder klappt..
hibbel#schwitz

Beitrag von ziege1983 04.10.10 - 11:09 Uhr

danke für deinen tipp. drücke dir ganz fest die daumen! und immer schön weiter hibbeln!#stern