nochmal eine Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von atilla09 04.10.10 - 10:52 Uhr

Morgen,
könnte ko.... Wir haben uns immernoch nicht auf den Namen entschieden. Welcher Name klingt denn besser?

Atilla

Timur

und

Mikail ?

Beitrag von roxy262 04.10.10 - 11:17 Uhr

huhu

also wenn nur die drei zur auswahl stehen dann timur :-p

lg

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 11:20 Uhr

kommt für mich immer auf den Nachnamen an.

Beitrag von schmollmops 04.10.10 - 11:39 Uhr

Nur Timur - Attila geht gar nicht, den schieb ich in die Schublade Mehmet, Ahmed und so (eben die Generation , die nicht den positivsten Eindruck auf mich macht). Sorry. Mikail geht so, aber da frage ich mich, warum man dann nicht auch Michael schreiben kann. Schließlich leben wir in Deutschland und das soll dein Kind ja dann auch.

Timur hingegen klingt schön und auch weich, wenn es denn schon ein ausländischer Name sein muss - was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, da man so den Kindern nur Steine in den Weg legt. -meine Meinung-

Beitrag von jujo79 04.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo!
Ich finde Timur am besten von den 3 Namen. Attila und Mikail mag ich nicht.
Grüße JUJO

Beitrag von haseundmaus 04.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo!

Ich finde alle drei nicht so schön, aber wenn dann eher noch Timur.

Atilla find ich ganz furchtbar.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von enya-27 04.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

also Timur ist eindeutig der beste Name, stand bei mir auch auf der Liste zur auswahl;-)



LG

Beitrag von geralundelias 04.10.10 - 17:38 Uhr

Mikail find ich nicht schön.
Atilla und Timur find ich sehr schön :-)
Würde mich für Timur entscheiden, weil ich viele Hunde kenne, die Atilla heißen :-/