So, jetzt negativ, selbst schuld, warum auch so früh getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tubby 04.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin so blöde,
hab gestern schon mal geschrieben, und heute nochmal getestet mit CB und dr sagt NICHT SCHWANGER

(Dreimal minimal positiv getestet...und kein bisschen beruhigt
von tubby - gestern
Hallo Mädels,
ich hab seit Freitag abend() nun schon dreimal minimal pos. getestet, zweimal mit Testamed 25 und heute mit einem PRESENSE(weiß aber was das für einer is) und die Linie is nicht stärker geworden...bin jetzt doch etwas beunruhigt. Ich bekomme eigentlich immer 14 Tage nach ES meine mens, und ich habe meinen ES so Freitag/samstag/sonntag vor zwei Wochen vermutet.
Was denkt ihr?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../535228)
Lg, Tubby

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo Tubby,

das ZB kann nicht aufgerufen werden.

Beitrag von tubby 04.10.10 - 11:06 Uhr

Oh, sorry,hoffe, es klappt jetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693019/535228

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:11 Uhr

Hm... ich weiß nicht, aber für einen CB kann es noch zu früh gewesen sein.

Warte mal noch zwei Tage und teste nochmal.#winke

Beitrag von tubby 04.10.10 - 11:17 Uhr

Oh mann, selbst wenn da auf der Packung steht, zu 90% sicher zwei Tage vor nmt?
Ich dreh noch durch...ganz ehrlich.

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:22 Uhr

Ja, es sind halt trotzdem nur 90% :-(. Irgenwo stecken auch die restlichen 10%.

Ich drück' dir die Daumen!#pro

Beitrag von tubby 04.10.10 - 11:26 Uhr

Danke Dir...
dann will ich mal zu den 10 % gehören, zumal ja schon drei andere Test gaaaanz leicht positiv waren.
Ich befürchte eben nur, dass sich das eingenistete Ei vielleicht nicht weiterentwickelt hat und deshalb das HCG schon auf dem Rückzug ist.
Naja, mal sehen