Gibsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janeengel 04.10.10 - 10:54 Uhr


Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe schon das Material hier, weis aber nicht genau wann ich den machen soll, da ich ja erst in der 34 SSW bin. Das komische ist das mein Gefühl mir sagt das es früher kommen will, ist auch schon gesunken und mein Sodbrennen hat sich gebessert. (Mein erster kam 37+2)

Also kann ich es diese Woche auch schon machen oder verändert sich der Bauch noch enorm viel, das man lieber warten soll?

vielen Dank für die Antworten
Janeengel

Beitrag von jasmin0605 04.10.10 - 11:06 Uhr

ich hab mein gibaabdruck ziemlich früh gemacht... da war ich glaub ich so in der 28. oder 29. woche mache jetzt aber auch noch mal einen...

du kannst ja jetzt einen machen und wenn du lust hast kannst du ja dann noch mal einen machen wenn du ein bisschen weiter bist.
so teuer sind die gibsbinden ja nciht...und bevor du dann keinen hast, dann doch lieber jetzt schon, wäre ja schade drum.
Ich geh jetzt auch noch mal zum Fotographen und lass n paar bilder von mir machen! Hab da nämlich von meiner mum letztes jahr zu weihnachten n fotoshooting geschenkt bekommen und so was ist dann ja auch eine schöne erinnerung! :-)

schöne schwangerschaft noch
liebe grüße jasmin