Meine Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 10:56 Uhr

hallo ihr lieben.

Seit gestern tun meine Brüste höllisch weh.
Sie sind hart und haben sowas wie einen harten Bollen innen.
Kenne das von meiner ersten SS nicht.
habe auch schon Vormilch seit der 15.ssw..

hat das die ein oder andere auch von euch?


LG Stephie mit eric 5 jahre und babyboy 27+5

Beitrag von melina24-09-07 04.10.10 - 11:02 Uhr

Meine "glühen", die sind immer heiss, habe auch schon Vormilch, aber gut im Griff dank Pfefferminztee, da ich ja auch nicht stille!
Dafür ist mein Bauch IMMER kalt, weiss ned woran das liegt#kratz