EINIGES GESUCHT: Wiege,Nestchen,Himmel,Callisto,Prinzessinnen,Bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 04.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich habe heute eine etwas längere Suchliste:

für meine Schwägerin:

*eine Wiege, Nestchen, Himmel. Neutral oder für einen Jungen. Gerne mit Versand zu bezahlbaren Preisen, da sie nicht viel Geld hat. Die Secondhand-Läden hier in der Gegend haben leider nichts vergleichbares.

für mich:
* einen Cybex Callisto Buggy, am liebsten in Mädchenfarben, aber kein Muss. Natürlich nur gut erhalten. Wenn es geht, das 2009er Modell.

*Bücher von Iny Lorentz, Patricia Cornwell und Kathy Reichs. Von Iny Lorentz habe ich bislang "Die Goldhändlerin", von Kathy Reichs und Patricia Cornwell habe ich einige ältere Bücher, daher erstmal alles anbieten. Gerne auch ähnliche Themen von anderen Autoren.
(Historische Romane, Gerichtsthriller, Thriller allgemein)

für meine Große:
*Prinzessinnen aller Art, auf Kleidung, als Deko, als Spielzeug (Puppen, Puzzle, Bücher), Zubehör usw. Suche nichts bestimmtes, einfach mal anbieten, vielleicht ist ja was für uns dabei.
Gerne auch Lampenschirme oder Wandlampen, Bettwäsche, Vorhänge usw. Kleidung: 92/98, Strümpfe/Schuhe: Gr. 25

* Schal, Handschuhe, Mütze: gerne als Set. KU ca 50 - 54, gerne Rosa, Grau oder Weiß

So das wars erstmal :-) Wenn mir noch was einfällt, schreib ich nochmal einen Post drunter :-D

Angebote bitte über VK oder an hecubah@web.de

Falls ich mich mal bei einem nicht melde, bitte nicht böse sein. Ich versuche jedem Bescheid zu sagen, auch wenn ich nichts finde.

Gruß
Sandra

Beitrag von kaltesherz0907 04.10.10 - 11:08 Uhr

hallo! ich hätte ein prinzessinnen Puzzle, sonst auch ein paar Sachen in 92-98 schau doch mal rein....link in VK

Beitrag von keule2880 04.10.10 - 11:09 Uhr

Huhu,

Bekleidung findest du bei mir im Album Ordner NEU und Ordner Baby Gr. 74/80/86/92/98

http://picasaweb.google.com/108408992120939345576?authkey=Gv1sRgCJqRhuTs85r-Rg

LG

Jana

#winke

Beitrag von yvilicious 04.10.10 - 11:39 Uhr

Du hast Post... #winke

Beitrag von sparschwein1 04.10.10 - 14:13 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album