Skihose von ZARA - wie fallen die größenmäßig aus, falls jemand...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 04.10.10 - 11:02 Uhr

schon mal eine gekauft hat und mir seine Erfahrung mitteilen kann. Zara fällt immer kleiner aus, das weiß ich. Meine Maus trägt jetzt eine Größe zwischen 86 und 92 und mich würde DIESE

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-sales/11086/14906/SKIHOSE%2BINNENFUTTER%2BFLEECE

Hose interessieren. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich lohnt.... Größer gibt es sie nicht. Das Problem: ich habe noch nie Hosen von ZARA in der Hand gehabt, wenn, dann waren es Babyklamotten. Also kein Anhaltspunkt, obs mit Hosen auch das "1-Nummer-kleiner-Problem" gibt.

LG
Gael

Beitrag von knatsel 04.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo Gael!

Also Skihosen hatte ich auch noch keine von Zara.
Im Sommer hab ich für meine Kleine 2 Jeans in Größe 2-3 Jahre/98 gekauft; ich würde sagen, sie fallen so aus wie die von H&M.

#winke

Beitrag von gaeltarra 04.10.10 - 11:15 Uhr

Hi Knatsel,

ähem, H&M... tja..... keine Ahnung, wie die ausfallen, du kennst mich doch und meine H&M-Phobie - sprich H&M-Erfahrungswerte bei mir gleich 0??#hick

Beitrag von knatsel 04.10.10 - 11:30 Uhr

Stimmt, da war doch was mit H&M #schein
Ich mess dir heute mittag mal die Hosen aus; eine dreht im Moment in der Waschmaschine ihre Runden und die andere läuft gerade im Kindergarten :-p

#winke

Beitrag von gaeltarra 04.10.10 - 11:38 Uhr

Bist ein Schatz! DANKE!!!!