@ Februarmamis: Halbzeit und Ischiasbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstercat 04.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo liebe Februarmamis,

heute ist Halbzeit #huepf #freu
Morgen habe ich einen Termin zur FD, ich bin gespannt, ob sich der gute Eindruck und das Outing bestätigen #freu

Seit gestern habe ich totale Beschwerden mit dem Ischias. Es kann mir mehrere Stunden gut gehen und dann zieht mir ein Schmerz von der Hüfte das linke Bein runter bis ins Knie und immer dann, wenn der Kleine bei Mama auf den Arm will #augen
Jetzt bekomme ich erst mal Krankengymnastik und wenn das mit dem Haushalt und dem Kleinen nicht klappt, soll ich mir eine Haushaltshilfe aufschreiben lassen #schock Ich will das eigentlich nicht, weil ich den Kurzen auch noch nicht abgeben möchte #schock
Naja, soviel von mir ;-), wie isses euch?

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann (12.08.09) + #ei 20 + 0


Beitrag von connie36 04.10.10 - 11:08 Uhr

hi
habe meine halbzeit letzte woche schon gehabt, ist aber klasse, es schon soweit geschafft zu haben.

ischias, der klopft bei mir im moment erst mal noch vorsichtig an, kenne das aber aus meinen anderen beiden ss. in der ersten ab der 30.ssw in der zweiten ab mitte der 20iger wochen, und jetzt habe ich seit knappen 14 tagen ab und an ein ziehen von der rechten pobacke bis in den hinteren oberschenkel.
aber ist noch diskret.
meine maus ist seit drei tagen im winterschlaf...nur ab und an boxt und tritt sie mich..hoffe sie ist bald wieder aktiver;-) scheint aber gerade in einem schub drin zu sein.
wünsche dir noch eine schöne ss
lg conny ab morgen 22. ssw mit einem 80%igem mädchen#verliebt

Beitrag von schwesterannika 04.10.10 - 11:46 Uhr

Mir gehts soweit gut.Habe heute auch Halbzeit. Aber mit dem Ischias habe ich momentan keine Beschwerden.
Ich habe nur so tierisches Sodbrennen,aber dafür gibts ja zum Glück auch Mittelchen.
DOnnerstag habe ich den nächsten Arzttermin und dann mal gucken ob zum 4.mal die Bestätigung zum Jungen kommt.Bin mal gespannt

Beitrag von the.giirl 04.10.10 - 13:22 Uhr

Wir hatten am Freitag Halbzeit auf gehts in die 2 & letzte runde :)
uns geht es so weit ganz gut.
Ich hoffe das unser zwerg bei unserem nächsten Termien in 14 tagen mall die beine Breitmacht und wir endlich ein Outing bekommen #huepf
Auser sodbrennen und der eckel vor rohem fleisch haben wir keinerlei
beschwerden :)

Wünsche euch noch eine schöne #schwanger -schaft

Bella +#baby (Inside)