Morgen kommt der Absturz...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meikkle 04.10.10 - 11:04 Uhr

Dabei sah alles so wunderhübsch aus diesen Monat...
Aber da ich seit Samstag leichte SB und Unterleibsziehen habe, sollte ich mich wohl drauf einstellen, dass es morgen von vorn losgeht.
Wann sinkt die Temperatur denn eigentlich normalerweise?
Sollte das nicht VOR Auftauchen der Mens passieren?
Bei mir ist es dann wohl erst am selben Tag.
Ach ja, hier nochmal mein schönes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922735/535019

Danke für´s Antworten!
Meikkle

Beitrag von tubby 04.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
SB muss ja nicht gleich mens bedeuten!
Und das mit der Tempi is glaub ich auch bei jeder Frau anders
Ich drück noch mal die Daumen!
Tubby

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:08 Uhr

Bei einigen sinkt die Tempi vor der Mens, bei anderen erst während der Mens oder sogar erst danach.

Das ZB ist leider immer nur ein Anhaltspunkt... viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke