Bauchbild 18+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 04.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe heute das erste Mal ein Bauchbild rein gestellt, da ich von dieser Kugel sehr beeindruckt bin#rofl
Ich entbinde niemals im März 2010, bestimmt schon im Dezember 2009#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl

Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 18+5

Beitrag von 19mausebaer85 04.10.10 - 11:08 Uhr

must du freischalten dan könen wir auch sehen.

du meinst doch bestimmt DEz 2010 + März 2011.


LG mausebaer 29+4ssw

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 11:12 Uhr

Eine schöne Murmel hast du da!!!#fest

Beitrag von kleinerkruemmel 04.10.10 - 11:09 Uhr

hallo


deine fotos sind gesperrt

lg mona

Beitrag von steffi2107 04.10.10 - 11:09 Uhr

Du musst deine Fotots freischalten, sonst können wir uns deine Murmel nicht ansehen :-p

Beitrag von 19mausebaer85 04.10.10 - 11:14 Uhr

für 19ssw ganz schön deine murmel.

Beitrag von meiki1979 04.10.10 - 11:21 Uhr

Hi,

nicht schlecht! Ich bin zwar noch nicht ganz soweit, aber ich befürchte, dass meiner auch so schnell wachsen wird!#schwitz

Hat aber auch was für sich: So weiß wenigstens jeder dass es ein Schwangerschaftsbauch ist und nicht einfach zuviel #torte

Viele Grüße

Beitrag von babyleo2005 04.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo Lisa!

Schöne Kugel hast Du:-).
Hab gestern auch das erste Bauchbild gemacht bei 17+5.
Ist in meiner VK, wenn Du schauen magst.

Lg Saskia