Ab wann fußsack?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angelwings... 04.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben!
Hier in wien is es leider viel kälter als bei euch in deutschland, heut hats gradmal 9 grad u wind...ab wann nehmt ihr den fußsack? Also bei welchen temperaturen?

Danke!

Lg angie u jamie

Beitrag von knutschy 04.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

hier in Leipzig wars jetzt auch schon oft unter 10 Grad *bibber*

Und wir haben den Fußsack schon drinne. Generell bei unter 10 Grad tue ich ihn dann rein.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von -vivien- 04.10.10 - 11:20 Uhr

ab 10 grad und weniger werden wir unseren fußsack nehmen.
lg

Beitrag von melanie1987 04.10.10 - 12:20 Uhr

Bei uns in Klagenfurt ist es auch ganz kalt ;) Wir haben ihm am Freitag schon rein getan, will ja nur das beste für den Lauser!

GLG

Beitrag von kathrincat 04.10.10 - 14:27 Uhr

so war es hier auch schon, für fusssack wäre es zu warm, eine decke über die bein, i.o. aber mehr noch nicht.