darmprobleme bei beikosteinführung.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrin.-s 04.10.10 - 11:12 Uhr

ach mensch, unsere maus hatte gestern stuhlprobleme une konnt nicht schlafen und ich dann auch nicht.#gaehn ich dachte, ich gebe ihr mal ein kümmelzäpfchen und dann konnte sie endlich kackern und danach auch endlich schlafen. sie bekömmt schon 3 wochen beikost, aber gestern das erstemal zuchhini. wie lange denkt ihr, dauert das, bis der darm sich dran gewöhnt hat?
lg katrin

Beitrag von bae 04.10.10 - 13:24 Uhr

bei uns leider fast 2 monate und auch heute muß ich gucken mit dem stuhlgang u. er hat oft blähungen:-(

Beitrag von steffi0413 04.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

bei uns hat es auch ca. 2 monaten gedauert. Wenn sie aber von etwas Probleme bekommt, dann lasse das für mind. 3-4 Wochen.
Beikost muss in diesem Alter noch überhaupt nicht abwechslungsreich sein.

LG
Steffi