Einnistungsblutung? Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marci129 04.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr lieben... #winke

brauche mal eure Hilfe!!!

Bin heute NMT+1, aber erst ca ES+11/12 (Ovutest am 21.09. pos.).

Hatte heute morgen bißchen helles Blut, dachte schon die Mens kommt! Aber es ist schon wieder weg!!!
Könnte das eine Einnistungsbltg. sein, so spät?
Frage nur, weil ich das bei der ersten SSW nicht hatte...

Eigentlich wollte ich morgen testen, aber da muss ich wohl noch warten, oder?!

Danke schon mal & Lg ... :-D

Beitrag von katrin26 04.10.10 - 11:17 Uhr

hallo... es ist möglich das es eine einistungsblutung war. wenn es genau um den NMT ist... die sollte aber nur ein tag lang sein und hellrot obwohl auch manche sagen das es eher altes blut ist und dunkel..
aber es gibt ja immer abweichungen und jede frau ist anders..
ich hibbel mit dir mit und hoffe das es geklappt hat.. lg

Beitrag von marci129 04.10.10 - 11:24 Uhr

Danke... Drücke Dir auch ganz doll die Daumen!!! Also die Bltg. war wirklich ganz hell und nur ein bißchen.
Hoffe das Sie nicht wieder kommt... Macht einen Richtig unsicher!
Lg...;-)

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:17 Uhr

Ich glaube, für die Einnistungsblutung wäre es zu spät... aber sicher kann ich das natürlich nicht sagen. ;-)

Meine Mens kündigt sich immer mit SB an....

Würde noch zwei/drei Tage warten und dann ggf. testen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von marci129 04.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo! #winke

Bei mir ist das auch so: Erst SB und nächsten Tag richtig...

Aber heute war es halt anders als sonst, deswegen wollte ich mal nachfragen!
Tja, dann muss ich mich wohl noch bißchen gedulden... :-(

Danke & Lg... :-)

Beitrag von ladyphoenix 04.10.10 - 11:17 Uhr

Huhu,
also, die zweite Schwangerschaft ist nie wie die Erste :-)
wenn du schon übern NMT bist, dann mach doch einfach mal einen Test. Am besten mit dem Morgenurin, also dann morgen erst ;-) Und dann weißt du ja ob da eine SS vorliegt oder nicht.

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von marci129 04.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Meinst du das der Test morgen schon anschlagen wird wenn ich heute die Einnistung hatte?
Lg... :-)

Beitrag von ladyphoenix 04.10.10 - 11:36 Uhr

ja ich denke schon. es gibt ja viele tests, die schon ab ausbleiben der mens ein sicheres ergebnis liefern

Beitrag von memem 04.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich hatte bei beiden SS die Einnistungsblutung.
Und es sah beide Male nicht nach frischem, hellen Blut aus.
Sondern war eher bräunlich und etwas zähflüssig.

Ich drücke dir feste die Daumen!!!!
Aber ich glaube du solltest dich trotzdem schonmal auf deine Mens einstellen.

LG

Beitrag von marci129 04.10.10 - 11:32 Uhr

Ok... Schade! #schmoll

Ist halt irgendwie ganz anders als meine Mens, sonst laufe ich fast aus (Sorry...#hicks) Und heute paar Tropf. und wieder vorbei...
Mal schauen, muss wohl abwarten...

Lg und Danke! #winke

Beitrag von memem 04.10.10 - 11:35 Uhr

Oh Mann, ich will dich nicht runter ziehen #liebdrueck
Ich weiß nur wie enttäuschend es ist, wenn dann doch die Mens kommt!

Wie gesagt, ich drücke gaaaaaanz fest!!!!!!
Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag von marci129 04.10.10 - 11:40 Uhr

Danke! :-)

Werde euch Berichten...

Schönen Tag noch! #winke