Geburtskarten online drucken / bestellen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babylove22 04.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo#winke

Kennt einer eine gute Internet Adresse für einen Online Geburtskarten Service ?

Bitte kein Billig- Anbieter, gerne teurer und qualitativ hochwertig #schwitz

#danke

Beitrag von dentatus77 04.10.10 - 11:28 Uhr

http://www.photocards4you.de/

Hallo!
Das sind zwar eigentlich Danksagungen, man kann die Texte aber frei wählen.
Wir haben die Bekanntgabe der Geburt aber per E-Mail gemacht und auch nur Danksagungen geschrieben. Die Lieferung und Bestellung geht ja nicht von heute auf morgen.
Liebe Grüße!

Beitrag von emma-2011 04.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo

Ich habe jetzt Dankeskarten für unsere Hochzeit bei www.wunderkarten.de bestellt, die Samstag geliefert wurden und bin total begeistert :-)
Mit Gratisumschlägen u Adressetiketten kannst auch machen lassen.

Da gibts für jede Gelegenheit was.. sehr schön.

Geburtskarten werde ich da auch machen lassen

LG Emma

Beitrag von maralala 04.10.10 - 18:42 Uhr

huhu!

wir haben lenis geburtskarten bei

http://www.poobies.com/

bestellt! die sind echt super :D

liebe grüße
*mara*

Beitrag von simoneeckel 05.10.10 - 09:37 Uhr

Schau mal hier gibt es wunderschöne Geburtskarten

http://62.75.177.102/fotocollagen-s46h36-Geburt-Danksagung.html

Beitrag von mona44black 13.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo Babylove,

wir haben unsere Babykarten für Emily bei DESIGN K bestellt.
Die Karten sind echt schön geworden und wir hatten sehr viel Freude beim Versenden.

Der Link: http://www.designk.de

Gruß
*louise*

Beitrag von lenali80 30.08.11 - 22:57 Uhr

#winkeBeste Qualität beim Postkarten drucken erhälst du unter:
http://www.grusskarte-gestalten.de

Auch in kleinen Auflagen. Die haben auch einen Service, bei dem man direkt eine Postkarte mit eigenem Foto an einen Empfänger verschicken kann. Kommt mit einer echten Briefmarke an. Das nutze ich auch gern, um Geburtstagskarten zu verschicken.

Beitrag von schillers 04.10.11 - 08:31 Uhr

Wir haben unsere Karten bei http://www.dragecard-glueckwunschkarten.de/de/Geburtskarten bestellt. Wir haben dort zusammen mit Frau Drage die Designs nach unseren Vorstellungen gemacht und drucken lassen. Die Abwicklung war perfekt und unsere Geburtskarte war wunderschön.
So hat man preiswerte Designerkarten mit super Qualität. #pro

Beitrag von sleifi 31.01.12 - 13:03 Uhr

Hallo,
wir bekommen unser 1. Kind im Mai und haben uns jetzt schon für eine Karte entschieden: https://www.familiensache.com/nc/shop/detailansicht/shop/geburtskarte-johanna-jacob-klappkarte-c6.html
Freunde von uns hatte ihre Karte auch von www.familiensache.com und wir waren total begeistert!