Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 04.10.10 - 11:14 Uhr

Mein "selbstversuch" gestern machte mich halt auch stutzig da der Unterschied wirklich schon mehr als deutlich war.

Mache mir halt auch so meine Gedanken,da ich im 3. ÜZ bin und nach Persona noch nie einen ES hatte,mache diesen Zklus zum erstenmal ein TEMPI-Kurve.Könnt ja mal schauen wenn ihr wollt.

glg Wielandpfaff

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:15 Uhr

#kratz

Was möchtest Du denn wissen?

Beitrag von ladyphoenix 04.10.10 - 11:15 Uhr

Was genau ist denn deine Frage und was meinst du mit Selbstversuch??

Liebe Grüße

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:16 Uhr

Frag doch mal bei Persona nach! Würde mich auch interessieren.