Kann ich hoffen oder wars das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyphoenix 04.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen,
guckt euch bitte mal kurz mein ZB an. Die Bienchen sitzen ja schon gut aber der Absacker von gestern macht mir etwas Sorgen oder kann ich wirklich noch hoffen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917090/537441

Und diesmal bitte ein paar mehr Meinungen #schein

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von schlingelchen 04.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
warum sollst du nicht hoffen dürfen? Sieht doch alles gut aus. Die Temperatur st heute wieder hochgegangen.Jetzt musst du nur noch ein bisschen Geduld mitbringen.;)

LG,Anja

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:19 Uhr

Es ist noch viel zu früh, um jetzt schon Vermutungen anzustellen - oder aber die Hoffnung aufzugeben. ;-)

Du mußt Dich in Geduld üben. :-)

Viel Glück! #klee