juhuuuuu, er liegt endlich in SL und wird ein kleiner dickie:-)) 29ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 04.10.10 - 11:18 Uhr

hallo ihr lieben, hallo dezembis...

jaaaa, ich komme gerade vom arzt, ich hatte dort einen ogtt, der okay ist und endlich die mitteilung das unser kleiner dickie sich in SL gedreht hat. scheinbar hat die spieluhr um unterbauch doch was bewirkt:-)

der doc meinte auch, das er nicht bis zum schluss bleibt, da er jetzt schon 1400 gramm hat und an die 40 cm geht!
ich freue mich irsinnig...

ich hatte so eine angst vor einem ks wegen bel, bzw QL.
hoffen wir, das er in zwei wochen auch noch so liegt....
ich halte euch auf dem laufenden.

so, nun habe ich meiner freude platz gemacht.

wie geht es euch?

liebe grüße

nadine mit louis 22.mon und bauchpaule in der 29 ssw

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 11:21 Uhr

hallo mausimaus,

schön das bei dir alles soweit in Ordnung ist. meine Süsse liegt auch schon in der SL und der Arzt meinte das sie dort schon sehr tief sitzt, ich rechne nicht mehr damit das sie sich nochmal dreht.

1400g ist aber auch ein stolzes Gewicht, meine hatte letzte Woche Donnerstag bei 27+6 944 g, sie ist wohl eher zierlich.

Lg
Inlove 29 SSw

Beitrag von 19mausebaer85 04.10.10 - 11:22 Uhr

hi

bei mir ist es ähnlich wie bei dir mein kleiner ist auch schon 1500g schwer und andie 40 cm groß und wegen meinen Symphyse schmerzen warscheinlich ehr geholt werden wird habe in 2 wochen schon termin in der Klinik und da wird dan alles besprochen ich habe aber auch ss- Diabetis.


LG mausebaer 29+4ssw

Beitrag von madine0173 04.10.10 - 11:27 Uhr

Ähm 1400 g ist zu viel und deshalb wird er früher kommen??? Oh mein Gott ... mein Kleiner hatte am Freitag schon 1200 g und er 35 cm groß und meine FÄ hat nicht gesagt, das das zu viel sei!!! Heißt das zwangsläufig das die Zwerge dann früher kommen???

lg madine (27.SSW) #winke

Beitrag von night72 04.10.10 - 11:32 Uhr

Denke ich nicht, mein großer war bei der geburt 56 cm und war 3500 gr schwer Kopfumfang war 37.
Hm mein jetziger sitzt noch mit seinem Popo im Becken hoffe er dreht sich noch bevor es ganz zu eng wird.
Michaela ssw 29

Beitrag von coco1902 04.10.10 - 11:33 Uhr

Hahaha, cool, hallo Nadine...

ich bin jetzt bei 29+3 und hab auch schon die Maße erreicht - nur, dass wir immernoch in BEL liegen #schmoll

Aber mein Luis (übrigens auch 22 Monate) lag bis 36+5 oder so in BEL und hat sich dann eben noch gedreht... Ich bleib da jetzt ganz entspannt.

Ich denke eher, dass er sich noch ein paar mal herumdreht...

LG Coco #winke

Beitrag von electronical 04.10.10 - 12:46 Uhr

Bei meinem Kleinen waren die Wete bei 28+2 genauso. Und zu mir wurde aber nicht gesagt, dass er wohl früher kommt.
Ist das zwangsläufig so??????
Meiner wiegt jetzt schon das doppelte......

LG