Was gibts heute bei euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 04.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo Mädls was kocht ihr heute???? Bei uns gibt es mittag nochmal Pasta Schutta von gestern#mampf und Salat dazu! Muss dann um 14 Uhr zur arbeit und hab keine Idee was ich heute abend kochen soll, da ich auch erst um 19 Uhr heimkomme! Also immer her mit Ideen#winke

Beitrag von thalia72 04.10.10 - 11:21 Uhr

Hi,
Kürbissuppe.
Mein Mann steht aber nicht so sehr auf Kürbissuppe, er bekommt Käsetortellini mit Gemüse-Tomatensauce.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW

Beitrag von night72 04.10.10 - 11:25 Uhr

ich mache mir heute schön Rouladen mit Rotkohl ( keine Vertopfung sorry) Kartofflen und lecker Soße, njami#mampf
Michaela ssw 29

Beitrag von melina24-09-07 04.10.10 - 11:35 Uhr

Hmmmmm rouladen mit spätzle wären auch was, müsst ich aber gleich vorbereiten

Beitrag von melina24-09-07 04.10.10 - 11:28 Uhr

Jaaaa ich wollte heute irgendwie auch Schwammerlsuppe mit Knödeln machen<-dauert aber zuuuu lange#heul
Nudeln hatten wir ja gestern schon. ich könnte sie zwar jeden tag essen aber mein GÖGA<-#nanana

Beitrag von solex 04.10.10 - 11:27 Uhr

hi!
bei uns gibts gleich köttbullar mit nudeln...muß schnell gehen..

Beitrag von melina24-09-07 04.10.10 - 11:36 Uhr

sind das "Fleischpflanzerl"???

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 11:43 Uhr

hehe ja genau, aber die schwedischen;-)die wo es immer bei IKEA gibt;-)
Hm aber überleg auch schon die ganze Zeit was ich heute koche. Aber denke es wird auf Geschnetzeltes mit Knödeln und Pilzsoße hinauslaufen.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+0#verliebt

Beitrag von steffi2107 04.10.10 - 11:32 Uhr

Hi,

da ich noch bis mindestens 16 Uhr im Büro bin, gibs hier gleich Reste von Nudeln mit bunter Bolognese. Heute abend gibs Gulsch mit Rotkohl und Klößen #mampf

LG Steffi

Beitrag von franzi1884 04.10.10 - 11:36 Uhr

Hey,

na dann mach ich mit, ich bleibe heute verschont vom Kochen. Meine Mama kommt mich zu Hause besuchen und bringt mir eine dicke fette Kohlroulade mit!! :-))))

Liebste Grüße
Franzi