Balken sind da......ABER...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-in-spe 04.10.10 - 11:21 Uhr

Morgen,

seit heute habe ich meine Balken, aber kann es sein, dass Urbia den ES etwas später anzeigt, als er tatsächlich gewesen ist?

Andererseits würden die Bienchen jetzt ja wohl SEHR ungünstig sitzen......#heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761553/538108

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:24 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf ZT 16/17.

Ein/zwei Bienchen mehr wären schon schön gewesen... aber trotzdem mußt Du die Hoffnung noch nicht aufgeben.

#klee#klee