zu meinem Thread heute morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 04.10.10 - 11:21 Uhr

Also mein Gefühl hat mir recht gegeben...

Ich habe eine Fruchthöhle im US gesehen, die aber schon sehr tief sitz. Meine Gebährmutterschleimhaut ist sehr aktiv, ein Zeichen dafür, dass die SS abgeht.

Hier nochmal der link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2835416&pid=17938832

Ich danke Euch allen, dass ich bei EUch hier im Forum sein darf!
Ich werde Euch hoffentlich bald wieder mit meiner "Hibblerei" auf den Keks gehen ;-)

Bis dahin drück ich Euch allen GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!!
UNd das was ich grade erlebe, wünsche ich niemandem....

#liebdrueck Eure Momi

Beitrag von schnecke556 04.10.10 - 11:24 Uhr

Ich kenne das und das ist einfach nur furchtbar :-(
Drück Dich ganz fest#liebdrueck
Liebe Grüße

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 11:25 Uhr

Es tut mir verdamt leid für dich
und wünsche dir aber auch viel kraft für die zeit jetzt

lass dich mal#liebdrueck

alles liebe und gute

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:28 Uhr

#liebdrueck #blume

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:32 Uhr

Ach herrje, ich kenne das Gefühl leider nur zu gut! Es tut mir sehr leid! #liebdrueck

Beitrag von passion81 04.10.10 - 11:35 Uhr

tut mir auch sehr leid für dich! ist echt mies vorallem weil man sich so gefreut hat! ich wünsche dir ganz viel kraft!
#liebdrueck