3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 04.10.10 - 11:21 Uhr

Huhu ihr lieben habe heute um 15:30 mein 3. Screening was erwartet mich dort, ist es wie bei den ersten beiden, das alles gemessen wird und geschaut wird ob alles in ordnung ist???

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 11:24 Uhr

huhu

Ja wird in etwa das selbe sein. Nur wirst du heute auch das erste CTG bekommen:-)

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+0#verliebt

Beitrag von night72 04.10.10 - 11:28 Uhr

Echt? Meine FÄ sagte erst in der 34. Woche, na dann lasse ich mich mal überraschen.
Man schön wieder lange Baby-Tv bin ganz aufgeregt.
Michaela +Julian inside 29+2

Beitrag von alohawauwau 04.10.10 - 11:31 Uhr

Gut denke das handhabt auch jeder FA anders. Bei meinem Sohn war das erste CTG beim 3.Screening. Auch waren meine FA-Termine ab der Woche dann immer 2-wöchig und nicht mehr nur alle 4Wochen#huepf

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 28+0#verliebt