Digitaler Fotorahmen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ramona_27 04.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Oben genanntes möchte ich zu Weihnachten an meine Ma verschenken. Worauf muss ich achten beim Kauf? Oder gibt es nix zu beachten? (außer die Speicher Grösse natürlich)

Danke

LG
Ramona

Beitrag von verenase 04.10.10 - 11:30 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen kaufen, der mindestens 9'' groß ist. Ich hab letztes Jahr einen mit 7' verschenkt und das ist echt gar nichts. Zudem würde ich einen mit eigenem Speicherplatz nehmen, sonst hast Du immer den USB-Stick dranhängen. Aber ein tolles Geschenk ist es auf jeden Fall