Hat jemand den Junibus 2011 geseehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch den Junibus 2011 gesehen? Den vermisse ich schon seit ein paar Tagen.

LG

Beitrag von mausmissi 04.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo nanuana


ich sitze auch schon drin:-), war letzte Woche beim FA aber waren noch keine Herztöne da, habe nächste Woche Dienstag wieder Termin,


Wie weit bis Du??

mausmissi

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 13:03 Uhr

Ich bin heute bei 4+4. War heute auch beim FA. War natürlich noch nix zu sehen. Die haben Blut abgenommen. Am Mittwoch soll ich nochmal zur Blutentnahme hin.

Wie geht´s Dir denn? Ich bin supermüde und mein Kreislauf spinnt ein bißchen.

LG