Novembis - zurück von Geburtsplanung 37 SSW :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 04.10.10 - 11:31 Uhr

Huhu,

Bin heute 36+0 und war zum Vorstellen im Krankenhaus.
Wollt mich wegen vorangegangem Kaiserschnitt und ner Symphysenlockerung einfach mal schlau machen.

Samstag wars so arg vom Autsch her das ich dachte holt ihn mir raus ich mag nicht mehr #schein

Eigentlich wollte ich aber diesmal normal entbinden. Und ja, das kann ich jetzt auch. Narbe sieht toll aus, & ich werde ebend besonders überwacht. Aber einer normalen Geburt steht nichts im Wege.
Sollte die Narbe oder Symphyse Probleme machen, kann man immer noch fix den Zwerg per Kaiserschnitt holen.

Ich hab aber jetzt nach dem Gespräch dort ein super Gefühl das alles klappt.

Doppler war super, Fruchtwasser genug da Plazenta noch top in Schuss.

Zwergnase wiegt etwa 2538 gramm, Ku 32 cm, & 45,15 cm lang. (laut fl)

Soviel also dazu das ich dachte es wird ein Riiiiesenbaby. :-p
Alles ganz normal und zeitgerecht.

Tja er meinte, dann sehen wir uns zur Entbindung #schock.

Ich freu mich das alles so gut geklappt hat.

Lg
Belletza 36+0 schon #schwitz#verliebt

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 11:33 Uhr

Glückwunsch das klingt doch alles super, dann kann es ja bald losgehen!!!#fest

Beitrag von belletza 04.10.10 - 11:38 Uhr

jaawohl in einer woche wäre er auch kein Frühchen mehr :-)
Aber bissle zunehmen darf er dann doch noch

danke dir

schöne KUgelzeit weiterhin :-)

Liebe Grüße

Beitrag von butterblume05 04.10.10 - 11:42 Uhr

Hee,
das klingt doch toll.
Schon irgendwie komisch wenn man so bedenkt das bald alles vorbei sein soll und man "Baby" dann neben sich anstatt in sich liegen hat oder?!?

Geniesse die letzten paar Kugel Wochen

#winke
Lg butterblume (33+4)

Beitrag von belletza 04.10.10 - 11:59 Uhr

Huhu,

JAaaa für mich ist das alles eigentlich noch sooo weit weg dabei ist es eigentlich schon sooo bald ....

Der wahnsinn

geniess du auch deine letzten wochen :-)

Lg