Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 04.10.10 - 11:32 Uhr

Nachdem ich letzte Woche schon beim Fa war und er mir Blut angenommen hat(HCG wert lag da bei 288).War ich heute beim FA und man sieht eine Fruchthöhle#huepf.Mein Et wird wohl der 4.6 2011 sein.

5 oder 6ssw und eine fruchthöhle zu sehen ist doch schon mal gut,oder???bin etwas nervös da ich am 22 april eine AS hatte#zitter und jetzt habe ich natürlich Angst.

ok Leute ein paar Viren gibt es schon#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

den Rest erst am 18.10 wenn der FA dann mein Baby mit herzschlag sieht.

Liebe grüße

Beitrag von tristania-satura 04.10.10 - 11:33 Uhr

ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von knuff285 04.10.10 - 11:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg Knuff285 mit #ei (8.ssw)

#winke

Beitrag von schne82 04.10.10 - 11:34 Uhr

oh super, drück dir gaaanz feste die Daumen, dass alles gut läuft!!!
Herzlichen Glückwunsch schon mal! #fest

Und ich greif dann mal bei den Vieren zu #mampf#mampf#mampf


#danke

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 11:35 Uhr

Wow, das ist ja wie am Bahnhof hier heute!

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich

Vergess' deine AS! Das wird schon!!!!!!#klee

Beitrag von sparla 04.10.10 - 11:35 Uhr

Alles Gute fürs Rockstarbaby,

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Gratuliere Dir

Sparla

Beitrag von lucyfe 04.10.10 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - mir gehts genau wie Dir - ET ist auch bei mir der 04.06.! Ich war noch nicht beim FA, werde nächste Woche hingehen.
Ich hatte letzten Monat eine FG und teile deswegen auch Deine Angst.

Wir können nur hoffen - ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht. Ich denke immer, der Blitz schlägt nur gaaanz selten zweimal an ein und derselben Stelle ein...

lG
Lucyfe

Beitrag von rockstar6 04.10.10 - 11:38 Uhr

danke.:)

wäre toll wenn du mir nähste woche mal bescheid geben würdest wie es bei dir so aussieht.

Beitrag von annie-the-pooh 04.10.10 - 11:38 Uhr

Sind noch Viren für mich da????#mampf#mampf#mampf

Dir alles alles Liebe, auch der kleinen Baucherdnuss... :D
Drück mir die Daumen, bin grad schon in den 9.ÜZ gestartet...

Beitrag von mulemaus84 04.10.10 - 11:38 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

Das sind ja tolle Nachrichten. Wird schon alles gut gehen. Wünsch dir ne schöne Kugelzeit:-)

So ein paar Viren könnten mir auch nicht schaden;-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von siam87 04.10.10 - 11:50 Uhr

schau mal in mein VK beim ultraschall bei 5+1 hat man auch nur die höhle gesehen, ist ganz normal :-)

Beitrag von miss-bonjovi 04.10.10 - 12:22 Uhr

Alles Liebe und ne super schöne ss wünsch ich dir!
Ich hau dann mal rein. Bin ES + 2 und denke ein paar Viren können nicht schaden! :-p

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf