Ist das etwa so üblich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 04.10.10 - 11:32 Uhr

Huhu #winke

Hatte bei 38+1 einen FA Termin und der nächste steht erst bei 40+1 an #schock Also quasi einen Tag nach dem errechneten Termin.

Sind die 2 Wochen Warterei normal so kurz vorm Ende und dann noch der Termin einen Tag nach ET?? #kratz

LG Trine

Beitrag von lady79marmelade 04.10.10 - 11:33 Uhr

Bis ET alle zwei Wochen und ab ET alle zwei Tage. So meine ich mich erinnern zu können.

Beitrag von qrupa 04.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo

ja, ist ganz normal. bis zum ET alle zwei Wochen und danach alle zwei Tage. Und auf diesen einen Tag nach ET kommt es doch nun wirklich nicht an

Beitrag von vanilia 04.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo!

Bei uns ist das völlig normal. Bei mir dauert das Warten sogar 4 Wochen, aber ich finds nicht schlimm. Die Kleine kommt ja nicht eher, wenn ich öfter zur Untersuchung geh:-p

Ich hab auch einen Tag nach ET den nächsten Termin und da dann auch erst das erste CTG;-)

Lg, vanilia

Beitrag von belletza 04.10.10 - 11:40 Uhr

Huhu,

Nee also bei meiner Fä ab der 36 Woche Wöchentlich.

Lg

Beitrag von liseken 04.10.10 - 11:41 Uhr

Hey Trine,

mich hats auch erst gewundert, aber es ändert ja nix am Kind ;-) Hab heute auch nach 2 Wochen meinen ersten Termin wieder (und hoffentlich letzten!).

DURCHHALTEN! LG - liseken (ET+2)

Beitrag von -trine- 04.10.10 - 11:42 Uhr

Okay, das beruhigt mich dann schon etwas :-)

Der ET wurde damals um 3 Tage nach hinten geschoben, also ist der Termin quasi bei ET+4, aber das ist bei euch vielleicht auch so vorgekommen, oder?

Beitrag von castorc 04.10.10 - 11:49 Uhr

Mir wurde gesagt, dass ich ab der 36.SSW (glaub ich) wöchentlich hin muss. Ab et alle 2 Tage.