Zyklus Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialin 04.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
LEIDER kam meine Pest....
Aber jetzt bin ich ein wenig durcheinander! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

So ab Zyklus Tag 25 habe ich immer Schmierblutungen dann habe ich ein bis zwei Tage Ruhe ( was mich dann meist dazu bewegt zu hoffen es könnte geklappt haben) so zwischen dem 28-30 kommt bisher dann immer eine Pest die es in sich hat.
Jetzt würde ich gern meinen Zyklus wieder einschätzen können...
Daher hier meine Frage
Wann beginnt ein neuer Zyklus?
Ab Tag der Schmierblutung? also 25 Tage
Oder wenn die Pest dann nach zwei weitern Tagen so richtig fetzt? also 30 Tage?

Ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist...
vielleicht eine Blöde Frage..aber es gibt doch keine Blöden Fragen, oder?

Peinliche Grüße
Mia#zitter

Beitrag von schne82 04.10.10 - 11:39 Uhr

genau, es gibt keine blöden Fragen

neuer Zyklus beginnt mit richtiger Blutung, also mit frischem Blut, nicht mit SB.

alles gute für den neuen ÜZ !!!

Beitrag von mialin 04.10.10 - 11:46 Uhr

Oh die Schmierblutungen nervt mich total und bringen mich wirklich durcheinander!:-[
Aber vielen Dank für deine Nachricht....auf in ÜZ5#verliebt