baby weint heute nur, umstelleung Urlaub-zu hause?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 04.10.10 - 11:39 Uhr

hallo,

waren jetzt 10 tage im urlaub, alles super geklappt, keine umstellungsprobleme nix! seit gestern abend (sind nachmittags wieder nach hause gekommen) ist sie nur am jaulen, weinen, schreien (nachts unruhig), kam aber nicht) und heute weiter, nur am weinen :-( ob das die umstellung sein kann? das dolle geweine hab ich seit wochen schon nicht mehr erlebt :-( die arme :-(