juhu leztes trimester hat begonnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffivr 04.10.10 - 11:40 Uhr

hi, na wie gehst euch;)ich bin seit samstag im 3 trmester man ich kanns kaum erwarten meine süße im arm zu haen-solangsam sehen auch endlich andere das ich schwanger bin;)
Meine süße tritt fleißg und hat gut schluckauf-das einzige was mich nervt sind rückenschmerzen und zieen wie muskelkater in der linken leste-teilweise bis in die schammlippe;)
lg steffi + tabea inside;)

Beitrag von nadja.1304 04.10.10 - 11:44 Uhr

Hi Steffi,

hab den gleichen ET wie du. Das mit dem Muskelkater kenn ich, und die letzten Tage haben wir fleißig entrümpelt und Schlafzimmer eingerichtet, waren dafür natürlich auch gut shoppen, hatte danach richtig fiese Beckenschmerzen. Heute mach ich nen Flätzetag, die Schmerzen sind auch schon besser. Bei den Leistenschmerzen hat mir gestern ein schönes Bad geholfen.

LG Nadja 24+2 #winke

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo! Bei mir ist´s auch bald soweit mein ET ist ein paar Tage später als bei Euch. Freu mich auch schon ... jetzt gehts in den nächsten Abschnitt!!
Mir geht´s ziemlich gut. Hab nur manchmal Ischias-Schmerzen und bin natürlich eeeeeeewig müde ;-) ... aber sonst alles prima!
Grüße! #winke