heute alles irgendwie blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 04.10.10 - 11:41 Uhr

hallo ihr süßen,

ich weiß auch net hab heut irgendwie nen blöden tag. kann mich heute selbst nicht leiden bin voll lustlos. dabei ist heute mein erster urlaubstag!!!!#kratz
jetzt tu ich seid 3 tagen mit UL schmerzen rum,heute fühlt es sich an als ob ich jeden mom. meine olle kriegen würde,und gestern abend hatt ich ganz leichte SB. dabei bin ich doch erst ES+9!!!!
jeden monat was anderes! alle sind schwanger um mich rum und ich muß mich mit solchen wehwehchen rumärgern!

LIEBER HERR KLAPPERSTORCH!
ICH BIN HIER UND HAB URLAUB KANNST AUCH MAL BEI MIR VORBEIKOMMEN!
BEKOMMST AUCH NEN #torte + #tasse


danke fürs zuhören und verzeiht mein #bla
#winke

eure sandra



Beitrag von mialin 04.10.10 - 11:54 Uhr

Ach, wer kennt das nicht?
Um mich herum sind auch alle Schwanger! Ich sehe nur dicke Bäuche....manchmal muss man eben den Frust auch mal ablassen können? Dafür ist das Forum doch auch da!
Ich liege krank auf dem Sofa:-[

Vielleicht mag der Klapperstorch keinen Kuchen und keinen Kaffee? #kratz
*scherz*#liebdrueck

Inzwischen so jetzt im ÜZ 5 denke ich..entweder passiert es oder eben nicht!
Versuche mich damit abzufinden....


Mia#torte+#tasse

Beitrag von passion81 04.10.10 - 11:58 Uhr

lächelt danke für deine liebe antwort. wir üben nun schon fast 2 jahre und langsam ist es echt nervig. vorallem weil diesen monat irgendwie etwas anders ist. aber einbilden kann man sich ja viel!!!!
ich drück dir jedenfalls die daumen das es schnell bei dir klappt!!!
#winke