Gaaaanz bißchen Mens nur...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 04.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

weiß gar nicht ob das nun meine Mens ist oder nicht? #kratz
Hab seit Freitag nur ganz bißchen Blut. Für SB zu viel und zu rot und für Mens zu wenig. Brauch nicht mal einen Tampon(nur Slipeinlage) und wenn dann sieht man es meist nur beim Toi.gang.

Weiß auch gar nicht ob ich nun den M-Knopf beim Persona drücken sollte oder nicht.
Hab das mal am Sonntag getan....

Was meint Ihr, ist das die Mens?Wäre ZT 38...normaler Weise 30-32 Tage
Warum hat man nur so ein bißchen Mens? Hat das damit zu tun das ich keinen ES hatte, aber eigentlich sind die doch unabhängig von einander...

Haben nächste Woche endlich Termin in der KiWu-Klinik, da werd ich dann mehr erfahren

#winke