Mens müßte heute kommen aber noch keine Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo Mädels

Heute müßte die Mens kommen nach Urbia. Ich trau mich nicht einen Test zumachen.
Ich finde Tempi ist ja schön oben ,oder?

Ich bin so Nervös.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/539485


Ich habe gestern meinen Mann gesagt das ich Montag meine Pest bekommen müßte da meinte er nur:
Das glaubt er nicht weil ich so Zickig bin wie bei meinen letzten 2 SS.
Ob er schon eine Vorahnung hat!


LG Kathrin#winke

Beitrag von schne82 04.10.10 - 11:53 Uhr

hm, würde testen, dann hast du Sicherheit
aber leider ist die Tempi ja echt heute gesunken :-(

drück dir die Daumen!

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 12:16 Uhr

Ja ich werde Morgen Früh Testen mal sehen ob die Tempi noch mal hoch geht!

Danke für deine antwort

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen. Ich hatte auch am NMT einen Tempiabsacker um 0,3°C. Am nächsten Tag hab ich pos. getestet und Tempi war wieder oben

Alles Gute

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 12:52 Uhr

Danke das macht mir Mut!

LG#winke#winke#winke