Bauch zu klein? 29 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 04.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bekomm ständig zu hören das mein Bauch soo klein wäre.
Hab jetzt mal ein Bild in meiner VK gestellt und hätte gerne
eure Meinung dazu.

Danke

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 29 SSW

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo Jenny,

also ich bin in der selben Woche wie du und das ist meine dritte SSW, und mein bauch sieht ähnlich aus wie deiner. Hör bloss nicht auf die anderen Leute. Solange der Arzt nichts sagt und das Kind sich gut entwickelt, ist es doch egal wie groß und prall der Bauch ist.

LG Inlove 29 SSw

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo
Nein finde ich nicht der ist doch genau richtig!
So war meiner auch bei der 1SS und mit der 33 SSW ging er total auseinander das wurde ich schon immer für die 40 SSW gehalten.:-[

LG
PS Solange es deinen Kind gut geht und Platz hat ist doch okay.

Beitrag von schnuute24 04.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo Jenny,

mach dir keinen Kopf. Mein Bauch ist auch nicht viel größer als deiner und ich bin in der 32. SSW.

Der kommt bestimmt erst im 9. Monat =)
Aber eingeschränkt bin ich trotzdem schon ganz schön *g*

Beitrag von buddylein 04.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo,ich bin jetzt 30 SSW und meiner ist auch noch nicht ganz soviel . Und das ist meine 4 SS.
Schau mal in meiner VK. Da ist einer aus der 27 SSW. Aber so sieht er jetzt in der 30 SSW auch aus.

Beitrag von shadow-91 04.10.10 - 11:48 Uhr

Huhu,

du hast einen schönen Bauch, lass die Leute doch reden.
Sei froh wenn du nicht so eine Riesenkugel hast, vll gehts erst so richitg kurz vor der Entbindung los?! Ist halt bei jedem anders.


LG Stephie 27+3

Beitrag von jennystucki 04.10.10 - 11:50 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten!
Man macht sich ja dann doch irgendwie seine Gedanken ;-)
Aber ihr habt mich beruhigt #herzlich

DANKE

Liebe Grüsse

Beitrag von juliet83 04.10.10 - 12:37 Uhr

hi jenny,
mach dir keinen kopf, ich bin auch in der 29. ssw und mein bauch sieht genauso aus...

bin auch froh, wenn er nicht zuuu riesig ist. denk mal, das kommt am schluss sowieso. lass dir nix einreden...

ganz liebe grüße
julia