Bis wann sollten sie sich gedreht haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 04.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo#winke

Mich würde mal interessieren bis wann sich die kleinen denn gedreht haben sollten?

ich mein, auch schon gehört zu haben das manche sich auch erst kurz vor der Geburt gedreht haben...

Was ist denn so der "idealfall" #kratz

Liebe Grüße

Beitrag von castorc 04.10.10 - 11:47 Uhr

Mein FA sagte, mein kleiner Mann im Bauch hat noch bis zur 36.SSW Zeit.

Beitrag von nadja.1304 04.10.10 - 11:47 Uhr

Hi Sabrina,

hab erst letztens meine Hebi gefragt, da meine Maus noch jeden Tag nen Salto macht. Sie meinte, bis 35.ssw sei noch alles drin, und auch danach könne es sich noch drehen, auch wenns schwieriger ist.

LG Nadja

Beitrag von qrupa 04.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo

also bis zur ca 36. SSW geht das noch Recht problemlos. Danach wird es langsam eng wobei es wirklich Babys gibt, die sich erst mit einsetzenden Wehen drehen

LG
qrupa

Beitrag von skyp 04.10.10 - 14:00 Uhr

Meine FÄ hat mir erklärt es kommt auf das Baby an: manche Babys drehen sich dauernd, daher ist es ziemlich egal wie rum sie liegen, sie können sich noch am ET rumdrehen.
Andere Babys drehen sich fast nie. Die sollten sich bis zur 36SSW. gedreht haben....

Meine hat sich zum Beispiel fast nie gedreht und liegt schon seit wochen in BEL. Meine FÄ meint daher dass es wenig Hoffnung gibt dass sie sich noch rumdrehen #schwitz...Aber es bleiben ihr ja noch 12 Tage ;-)

LG Skyp, die auf ein Wunder hofft :-p