frage wegen couch ;)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von vero89 04.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben

ich weiß das ich schonmal irgendwo in einem onlineshop gesehen hab das wenn sie mir eine neue couch zb schicken die alte mitnehmen gegen aufpreis....

ich weiß nur nicht mehr wo ;)

kennt ihr solche onlinegeschäfte wo das geht?
ich bräuchte sowas da wir kein auto haben und die alte couch dann einfach im weg stände...

vielen dank schonmal ;)

achja und noch eine frage...wie heisst der stoff den man auch abwischen kann wenn mal was drauf kleckert? denn mit zwei kiddies wäre das schon praktisch...ist das dieser Alca Top???

danke

lg

Beitrag von ronja001 04.10.10 - 14:37 Uhr

Hallo!:-D

Also zu deiner ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben...sorry. ABER ich würde dir abraten ne Couch mit Microfaser zu kaufen...Wir haben eine...leider!!...NIE wieder!:-[ Die sagten das wäre ja so pflegeleicht, Pustekuchen! Und ich habe auch kleine Kinder, da passiert es schon mal, dass mal was draufkommt. Selbst Wasser hat Flecken gegeben!Und es fühlt sich, selbst wenn man gerade gesaugt hat an, als ob ganz feiner Sand drauf wäre, ganz komisch.#gruebel Ich hasse dieses Sofa!#aerger
Meine Mutter wollte nicht auf mich hören, kaufte sich auch so eins... Naja, jetzt hat sie Decken drauf liegen...#klatsch

Sorry, merke grad wie ich sauer werde auf das Ding#hicks...Hier fehlt nen richtiger "Wut-Urbini"...;-)

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

LG Ela

Beitrag von vero89 04.10.10 - 15:48 Uhr

lach genau deswegen brauchen wir ja eine neue...die andere hat schon soooo viele flecken.....auch vom schokomund meines sohnes hihihi

aber danke für deine antwort....

und ja nieeeeeeeee wieder MICROFASER ;)

lg