mal ne Frage zum Verhältnis der one steps Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerknuddel 04.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht habt.
Es sind ja Frühtest, ab wann habt ihr getestet?

Wie oft waren dort VL Linien zu sehen?

Wie zuverlässig sind diese?

Warum ich das wissen will, ich habe mir welche über ebay bestellt und will nun wissen wie die Erfahrungen so waren. Wenn ein Frühtest beim Schlecker 7€ kostet kostete 20 bei ebay 8€. Die vom Schlecker kannte ich und diese waren immer zuverlässig aber die von one step????

Ich sag schon mal danke + Gruß

Marion

Beitrag von nixfrei 04.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

habe gerade das erste Mal in 5 Jahre Bekanntschaft mit ner VL beim OneStep gemacht.
Kannst du in meiner VK bewundern...

LG

Beitrag von schnullerbacke07 04.10.10 - 12:08 Uhr

also ich habe bestimmt schon 200 stück verballert und es waren vielleicht 4 mal VL darunter. aber wirklich GRAU

wenn die linie mehr schein ist als sein, kann es sein das du zu wenig HCG hast.
ich hatte jeden tag bestimmt 6 stück gemacht und konnte dann auch zusehen wie der schatten zur linie wurde.

aber wenn es wirklich am wenigen hcg liegt, dann ist dieser hauch von einem NICHTS verschwunden sobald der test trocken ist.
erst beim nassmachen des test´s erscheint sie wieder.

dieser test, den einer meiner vorrednerinnen in ihrer VK hat der ist während sie das foto machte gerade am trocknen gewesen, während dieser zeit sollte man nicht unbedingt zusehen, weil meistens so´ne linie erscheint.

wenn ein schatten erscheint, während kurz nachdem die ganze farbe durchgezogen ist, dann ist es eine linie.

alles andere was kommt, wenn der test trocken ist oder gerade dabei ist zu trocknen, sollte man gar nicht mehr beachten.



Beitrag von schnullerbacke07 04.10.10 - 12:09 Uhr

aber am besten ist: auf graue SCHATTEN nicht reagieren.
erst ROSA linie zählen.

alles andere ist doch uninteressant