Zurück im KiWu-Forum nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locust75 04.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo zusammen#winke,

Bin grad zurück aus dem KKH.

Nachdem ich in der 5.ssw war, bekam ich Samstag Nacht schlimme Blutungen.
Im KKH vermutete man eine FG, wollte aber noch etwas warten mit einer AS, FALLS die Frucht doch noch überlebt hat.
Aber mein hcg-Wert war so niedrig, daß eine ss schon nicht mehr nachzuweisen war!!:-( Somit war auch ein lebendes "Zellhäufchen" nichr mehr vorhanden.#heul
Man behielt mich zur Beobachtung da, ob die Blutungen von alleine nachlassen.
GsD kam tatsächlich immer weniger, so daß ich um eine AS herum kam.

Jetzt soll ich einen Monat pausieren, kann dann aber den nächsten Versuch starten.;-)

Ich wünsche Euch allen mehr Glück!!#klee

Bis denne,
Tanja

Beitrag von 19681melly 04.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo Tanja #liebdrueck

Tut mir leid mit deiner FG... :-( Hatte auch eine im März 07 und jetzt ein glückliches kleines Mädchen das nächsten Monat schon 1 jahr wird :-)

Ich drücke Dir die Daumen das ihr ganz schnell wieder Schwanger werdet! :-)
Immer positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt


LG

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 11:56 Uhr

#liebdrueck

Viel Glück für das nächste Mal... drücke fest die Daumen, daß sich Dein Krümelchen dann ganz dolle bei Dir festbeißt! #blume

#winke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo Tanja,
das tut mir sehrleid , was du erleben musstest...
ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von locust75 04.10.10 - 12:02 Uhr

Danke Euch allen für die lieben Worte!!#blume

Bin ganz zuversichtlich für's nächste Mal!

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo Tanja.
Oh, das tut mir sehr leid für dich.

Ich weiss, wie es sich anfühlt... Lass dich mal lieb drücken.

Ich wünsche dir fürs nächste Mal viel Glück und hoffe, dass dann alles Gut geht.

Viele liebe Grüße. Anika

Beitrag von gweny1985 04.10.10 - 13:15 Uhr

Liebe Tanja,

es tut mir so leid, dass zu lesen!!! #liebdrueck
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du bald wieder #schwanger wirst und ein gesundes Baby bekommst.
Fühl dich gedrückt!