Kinderzimmer strecihen Frage dazu?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von fantastic-four2009 04.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo

Wir haben anfang dieses Jahr das Kinderzimmer umbestellt und gestrichen.
Wir haben halb Rosa galb weiß gestrichen und ne Bordüre hin gemacht, leider ist das Rosa eindach shcon a weng schmutzig und ich würde gern mit Punk also passend zur bordüre drüberstreichen.

Ist es möglich einfach die Bordüre abzukleben und dann zu streichen das sie halt nicht voll Farbe wird?

LG

Beitrag von superschatz 04.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

das kommt wohl immer darauf an, was es für eine Bordüre ist. Wenn es eine Papierbordüre ist, würde ich es nicht machen, bei einer "Kunststoffbordüre" aus so einer folie würde ich es versuchen.

LG
Superschatz

Beitrag von fantastic-four2009 04.10.10 - 12:33 Uhr

Danke für deine Antwort

Ähm das ist denk eine Papierbordüre.
Haben wir mit normalen Tabetenkleister hin gemacht.

LG