Und dann kam ... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 04.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

... die Mens :-[

Na gut wundern brauche ich mich eigentlich nicht, da meine Tempi ja schon unter der CL war aber das ärgert einen dann schon wieder. #schmoll

Naja jetzt gehts in den ersten Zyklus mit Persona und ich werde mir wohl mal einen Termin beim FA machen, da ich in letzter Zeit immer mal wieder etwas über die Gelbkörperschwäche und Zwischenblutungen gelesen habe.

Hier noch mein schlechtes #schein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/540209


Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart #liebdrueck