Könnt ihr mal schauen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion1986 04.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Würde mich mal interessieren was Ihr von meinem ZB haltet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917030/537270

Wie weit bin ich ca. mit ES?
Hab allerdings überhaupt keine Anzeichen von PMS und SS.

Würde mich sehr über Antworten Freuen.

LG Marion

Beitrag von filine76 04.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ES+10...Und es sieht sehr gut aus bis jetzt. Vielleicht hat es ja geklappt. Ich müsste auch am Donnerstag meine Mens kriegen....und hoffe, dass sie nicht kommt:-p Drück dir mal ganz fest die Daumen.