So Leute, es gibt wohl kein Zurück mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 04.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich ja gestern nun sogar dreimal positiv getestet hab und mein Freund noch immer meinte:"Noch ist nix in trockenen Tüchern, geh mal erst zum Arzt" und er es mir somit noch immer nicht ganz glaubt habe ich eben noch einen Clear Blue Test gemacht und werde ihm das FETTE KREUZ gleich unter die Nase halten wenn er kommt#rofl
das mache ich bis zu meinem Gyn Termin Mittwoch, bis er´s glaubt#rofl

Kurz gesagt, Mittwoch gibt´s hoffentlich Megamäßige Killer #schwanger Viren für euch alle Mädels!#verliebt
Drückt mir die Daumen!#winke

Beitrag von anne2112.86 04.10.10 - 12:06 Uhr

Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ab wann hast du getestet...???

Bin heut nämlich NMT+1...

LG Anne

Beitrag von themetaljessy 04.10.10 - 12:19 Uhr

Oh, ich hab´s gestern morgen bei geschätzt ES+12 nicht mehr ausgehalten
:-p Wozu ich sagen muss, dass ich einen regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus habe und heut spätestens die Mens hätte kriegen müssen.
Hast du schon getestet? weil nmt+1 da staun ich aber bei soviel Geduld wenn nicht#schock :-D