Ab wann Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-maya 04.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo ihr,

ich wollt euch mal fragen, ab wann ihr den Mittelschmerz spürt (falls ihr ihn überhaupt spürt)?

Die letzten 3 ÜZ fing es bei mir immer schon ab Tag 7-10 an obwohl der Eisprung meist erst Tag 19-22 kam.
Natürlich ist er nicht ständig da, aber mehrmals am Tag zwickt es schon, mal mehr mal weniger.

Bin jetzt in ÜZ 8 und langsam nervts...

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 12:15 Uhr

Hey du.

Ähm... ich merks so zwei bis vier Tage vor, bis ein - zwei Tage nach ES.
Manchmal mehr, manchmal weniger. Meist aber am Tag des ES so schlimm, dass an herzeln kaum zu denken ist...

Ich kann verstehen, dass es auch dich nervt...
Aber da sollen wir wohl durch müssen...

LG