Hallo Oktobis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19681melly 04.10.10 - 12:03 Uhr

Na wie geht es euch denn so? Ich war letztes Jahr ein Oktobi und meine kleine wird am 16.10 1jahr alt so schnell geht es rum!

Ich wollte euch allen auch den nicht oktobis na klar ;-)
eine schöne Geburt und kennenlehrn Zeit wünschen! Geniesst die Baby zeit sie geht sehr schnell vorrüber! Mia wird von tag zu tag süsser #verliebt
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wir es ohne sie war!

Euch noch alles gut #pro ihr habt es bald geschafft!

LG Melly mit klein Mia an der Hand#baby


Beitrag von minala 04.10.10 - 12:22 Uhr

Danke

Mir geht es soweit gut, bis auf noch bis vor 3 Tagen Antibiotikagabe wegen Blasenentzündung und davor Norovirus:-[ und jetzt warte ich wann es endlich los geht#verliebt. Hab am 12.10 Termin aber laut Ultraschall 06.10 na ja bin mal gespannt#huepf mein erster war 10 Tage früher dran..... und momentan tut sich bei mir garnichts#schmoll dafür dass er schon mal in der 26 SSW geübt hat und ich Wehen hatte...:-(. und er im letzten US auf 4200 gr geschätzt wurde....#schock

LG Minala (die langsam Angst bekommt bei dem Gewicht)#liebdrueck

Beitrag von linee 04.10.10 - 12:23 Uhr

Huhu,

das ist lieb, vielen Dank:-) Ich weiß genau was du meinst:-) meine süße Tochter ist ein März09 Baby und nun sind hier schon die Märzis 11 unterwegs... Ist schon irre ...

Ich freu mich nun auf meinen kleinen Oktobi und die Zeit wird auch hier wieder schneller vergehen als mir lieb ist.

LG Linee ET-6

Beitrag von laufendermeter 04.10.10 - 12:48 Uhr

Danke für die guten Wünsche! #huepf#huepf#huepf

Mein ET ist am 17.10., und ich bin mal gespannt, ob ich es noch so lange aushalte. Ich kann nicht mehr!! Liegen geht nicht mehr, stehen nicht, laufen schon mal gar nicht und überhaupt. Meine Hände und Füße sehen aus, als hätte ich Elefantitis, soviel Wasser habe ich eingelagert. Ich fühle mich wie eine Kreuzung aus Walross und Dampflok - bei der kleinsten Anstrengung schnaufe ich wie ein Pferd!

Ab und zu wehe ich schon fleißig vor mich hin, aber alles noch harmlos, keine ernsthaften Wehen. Morgen kommt meine Hebi zur Vorsorge, und ich bin mal gespannt, was sie sagt!

Mein Liebster hat diese Woche seinen 40., und am Samstag wird das mehr oder weniger groß gefeiert. Eigentlich wäre es schön, wenn das dann auch gleich die Baby-Willkommensparty wäre! #schein

So, genug gejammert! ;-)

Viele Grüße
Kerstin mit Rumpelmotte (38+1) #winke