@ Zwillingsmamis! passen Babyschalen auf den Team Cosmo???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bini808 04.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

ich habe zwar noch eine ganze Weile Zeit (9SSW mit Zwillis#verliebt), mich würde aber mal interessieren, ob es hier Zwillingsmamis gibt, die den Teutonia Team Cosmo haben???

Kann man darauf Babyschalen von Maxi Cosi oder Römer befestigen (mitels Adapter)??? #kratz
Wie zufrieden seid ihr ansonsten/insgesamt mit dem Wagen?

Danke für eure Tipps und Antworten!

Bini

Beitrag von maigloeckchen83 04.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo Bini,

mit Adaptern können die Babyschalen von Römer befestigt werden. Zu den Römer-Schalen gibt es dann ein Befestigungssystem fürs Auto (Belted Base heißt das, glaub ich #kratz)

Hatte mir den Wagen schon mal angesehen, auch wenn ich erst in der 8.SSW bin #hicks Musste mich erst mal an den Zwillingsgedanken gewöhnen.

Die Zwillingswagen sind schon riesig, aber der Teutonia machte von der Qualität her den besten Eindruck...

LG Kati #blume