Zurück vom FA :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 04.10.10 - 12:04 Uhr

So eine Woche zittern hinter mir und was ist? Nix kein Herzschlag :(

Letzten Montag leere Fruchthöhle. Dieses mal Dottersack und Mini Pünktchen von 2mm das Ultraschallgerät konnte nicht mal ne Woche berechnen. Kein Herzschlag :(

Wieder eine Woche warten und bangen und die Ärztin macht mich immer so verrückt von wegen sie weiss nicht ob es eine Fehlgeburt ist......
Ich bin so traurig. Laut Periode müsste ich doch schon 8+1 sein :(

Beitrag von schwesterannika 04.10.10 - 12:05 Uhr

ICh drück dir die Daumen das noch alles gut wird

Beitrag von inlove984 04.10.10 - 12:05 Uhr

Hmm wie war den dein zyklus vorher?? meiner war ziemlich durcheinander mit teilweise 28-40 tagen. dann kann es schonmal sein das man noch nicht richtig was sieht. *Mutmach*

Beitrag von seepferdchen83 04.10.10 - 12:12 Uhr

Habe eigentlich immer 28 Tage Zyklus.

och man da muss doch was sein wenn letztes mal nur ne leere Fruchthöhle zu sehen war und dieses mal Dottersack und Minipünktchen

Beitrag von nickchen83 04.10.10 - 12:07 Uhr

Mach dich nicht verrückt - ich kenn das.

Bei mir war zu Beginn auch noch nichts zu sehen. Da ich noch Blutungen dazu hatte, waren die feinfühligen Ärzte auch sehr nett: ich soll mich bitte auf alles einstellen.
Ich war mittwochs da, man hat nur einen Punkt in der Fruchthülle erkannt und freitags (also nur 2 Tage später), bei 3,2 mm hat man den Herzschlag dann gesehen.

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, von demher konnte man eher noch gar nichts sehen. Gib nicht auf! Obwohl das Warten einen alle macht, ich kenn das leider auch....
Alles Gute!

Beitrag von vampirlady 04.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo, war bei mir diesmal ähnlich. Laut Periode hätt ich 3 Wochen weiter sein müssen. Heute bin ich in der 24.ssw und alles ist bestens! Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben und daher ist dein Krümel einfach noch zu klein damit der FA was sehen kann!

LG Melanie mir #babygirl inside

Beitrag von thalia72 04.10.10 - 12:13 Uhr

Hi,
"Laut Periode müsste ich doch schon 8+1 sein :( ", nö, das sagt gar nichts. Mein Zyklus ist kürzer, ich wurde 5 Tage vorgestuft. Andersherum geht es natürlich auch.
Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten, aber das gehört nunmal zur SS dazu.
Alles Gute!

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW